a

Classe 1 ESD B

Étudiants

Arnold Jana
Ich freue mich auf eine lehrreiche und abwechslungsreiche Zeit hier an der ESD. In den nächsten zwei Jahren möchte ich mein Wissen in den verschiedenen Drogeriebereichen vertiefen und erweitern. Die ESD ist eine wertvolle Lebenserfahrung, die ich mit all den anderen Studierenden machen darf.
Brügger Samira
Es gibt nichts Schöneres, als jeden Tag gerne zur Arbeit zu gehen. Da ich dieses Gefühl seit meiner Lehre als Drogistin verspüre, ist die ESD die perfekte Möglichkeit für mich.
Brunner Nina
Ich liebe meinen Beruf und habe nach der ESD die Möglichkeit, ihn noch vielseitiger zu erleben.
Decurtins Lisa Maria
Ich habe mich für die ESD entschieden um meine Fachkenntnisse zu vertiefen, mich persönlich weiterzuentwickeln und schöne Freundschaften entstehen zu lassen.
Dobler Aline
Das ich an die ESD will, war mir bereits vor Beginn meiner Lehre klar. Ich bin der festen Überzeugung, dass die Natur und das ganze damit verbundene Wissen die Menschheit immer begleiten wird. Mein Wissen zu vertiefen und neue Kompetenzen zu erlangen, liegen mir sehr am Herzen. Hierfür scheint mir die ESD, genau der richtige Ort zu sein.
Fiechter Luca
Als Drogist bin ich an der ESD ideal aufgehoben. Hier kann ich mein Fachwissen erweitern und vertiefen. Zudem kann ich mich an der ESD ebenfalls persönlich weiterentwickeln, so dass ich später mehr Verantwortung im Berufsalltag übernehmen kann.
Keel Kimberly
Nicht für die Schule, für das Leben lernen wir.
Keller Sarina
Ich bin an der ESD, weil mir der Beruf der Drogistin sehr viel Freude bereitet. Ich kann hier mein Wissen vertiefen, um es später mit meinen Mitarbeitern und Kunden zu teilen. In den zwei Jahren in Neuchâtel kann ich mich selbst weiterentwickeln und neue Freundschafen schliessen mit Leuten aus der ganzen Schweiz.
Kid Jessica
Die ESD öffnet beruflich viele Türen. Ich möchte mein Fachwissen erweitern und mich persönlich weiterentwickeln, damit ich zukünftig mehr Verantwortung übernehmen kann. Mir gefällt der praxisnahe Unterricht und dass die Schule direkt am See liegt.
Kleiner Lisa Sarah
Marujo Velhinho Ines
Mischler Rahel
Ich mag meinen Beruf als Drogistin sehr gerne und die ESD bietet mir dir Möglichkeit mein Fachwissen auf ein erstklassiges Niveau zu bringen. Ausserdem werden durch den Abschluss an der ESD Türen für eine gute Karriere geöffnet und einen guten Lebensstandart.
Peter Lily
Schneiter Michelle
Schoch Jasmin
Die ESD ist bereits länger ein Ziel, welches ich anstrebte. Als Herzblut-Drogistin möchte ich schliesslich unsere Branche stärken. Nicht nur die Vertiefung auf fachlicher Ebene interessieren mich, auch freue ich mich auf eine lässige Zeit zusammen mit vielen neuen Leuten und bin bereit, diese Challenge anzugehen.
Stucker Gioia
Tönz Prisca
Ich habe mich für das Studium an der ESD entschieden, weil ich mein Wissen und meine Fähigkeiten für die Drogerie ausbauen möchte. Ich freue mich auf eine unvergessliche und lehrreiche Zeit in Neuchâtel.